top of page

Live Juni 2022

11.06. Q rockt
280203982_1198286930712949_4033909443855455779_n.jpg

Q hat nur ein Motto: Es muss rocken! Egal was wir in den vergangenen Jahren so alles angestellt haben, welche Songs wir gespielt haben, es MUSS rocken! Dabei ist uns erst einmal völlig wurscht, ob alle anderen Menschen das genau so sehen. Wichtig ist uns, daß es uns gefällt. Wir spielen viele Lieder die z.B. nie irgendwelche Hits waren, aber live einfach nur abgehen wie die Sau...siehe LUCINDA! Wir sind, waren und werden nie eine typische Top-40-Kirmes-Cover-Band sein. Das ist nicht immer lukrativ, geht auch so manchem gegen den Strich, aber ist halt nix für uns. Wer uns bucht/bzw. live sieht, bekommt 100% “Q” ins Gesicht. Wir versuchen nicht unsere “Helden” nachzuäffen, wir kitzeln die Essenz aus den Songs heraus und machen sie zu unseren. Bei uns darf eine Sängerin AC/DC oder Foo Fighters singen, das macht den Song nicht schlechter, ganz im Gegenteil, es macht ihn anders, es macht ihn zu unserem Song.


Wer also mal Bock auf eine Coverband mit “eigenem Kopf” hat, sollte sich “Q” nicht entgehen lassen. Mehr Infos/Fotos und unser Programm gibt es übrigens auf unserer Homepage: www.q-rockt.de/

bottom of page