Live Februar 2019

16.02.  AF Band
AF Band.jpg

Im Sommer 2014 wurde unser Band von Angie und Frank gegründet, im Winter konnten wir Ralf dazu gewinnen. Im Herbst 2015 stockten wir unser damals noch aus drei Mitgliedern bestehendes Ensemble, auf eine fünfköpfige Band auf. Ganz im Stil des "Country Rock & Rock" gilt es nun unsere Musik in die Welt hinaus zu tragen.

Auftritte wie beim Hessentag in Herborn und beim Landes-Sportbund in Frankfurt, können wir als Höhepunkte der noch jungen Karriere der Band verbuchen.

https://www.afmusicproject.de/

23.02. Light and Rain im Shamrock

“Singer-/Songwriter/Folk/Punk-Whatever” from Germany.

Light and Rain ist ein Singer-Songwriter Projekt eines Gießener Musikers. . Live kommen neben Akustik-Gitarren auch mal eine E-Gitarre oder auch ein Klavier zum Einsatz.

 

Die Stimme und die meist sehr persönlichen Texte stehen hierbei jedoch jederzeit im Vordergrund. Größtenteils bilden Gitarre, Gesang, Mundharmonika und ein Schellenkranz einen breiten Klangteppich auf dem man sich zu gerne ausbreiten möchte.

 

Zwischen ruhigem und gefühlvollem Songwriting, findet sich auch immer wieder ein Hauch Folk, ohne dabei verstaubt zu klingen. Light and Rain bewegt sich stilistisch irgendwo zwischen Folk-Punk und Akustik-Indie. Es erwartet Sie eine bunte Mischung aus größtenteils Eigenkompositionen, aber auch Coversongs und Neuinterpretationen von unterschiedlichsten KünstlerInnen.

https://spark.adobe.com/page/F1PPJJUViBaZt/