Live Januar 2019

19.01.  State Of Euphoria

State of Euphoria aus Wetzlar spielen grenzenlosen Rock – und der gehört nun mal auf die Bühnen dieser Welt!
SOE begeistern auf ihren bisher drei eigenproduzierten Alben und zwei Studiosingles mit einem soliden, abwechslungsreichen Erlebnis aus Hard-, Stoner- und Alternativrock. Vor allem aber live spürt man sofort: die Jungs verstehen ihr Handwerk und sie haben
richtig Spaß daran!
Durch eingängige Hooks, mitreißende Riffs und ohrwurmlastige Refrains mit englischen Texten, kombiniert mit einer humorvollen und natürlichen Bühnenshow, versetzen State of Euphoria das Publikum in phonoerotische Ekstase – die Macht des grenzenlosen Rock!

State of Euphoria aus Wetzlar spielen grenzenlosen Rock – und der gehört nun mal auf die Bühnen dieser Welt!SOE begeistern auf ihren bisher drei eigenproduzierten Alben und zwei Studiosingles mit einem soliden, abwechslungsreichen Erlebnis aus Hard-, Stoner- und Alternativrock. Vor allem aber live spürt man sofort: die Jungs verstehen ihr Handwerk und sie habenrichtig Spaß daran!Durch eingängige Hooks, mitreißende Riffs und ohrwurmlastige Refrains mit englischen Texten, kombiniert mit einer humorvollen und natürlichen Bühnenshow, versetzen State of Euphoria das Publikum in phonoerotische Ekstase – die Macht des grenzenlosen Rock!

Carrolls Pub & Shamrock Wetzlar

Eisenmarkt 7

35578 Wetzlar

 

Carroll's Tel.:    06441 78 69 685

Shamrock Tel.: 06441 44 82 257

info@carrolls-pub-wetzlar.de

Öffnungszeiten Carrolls

Donnerstag     20.00 - 00.30
Freitag              20.00 - 03.30
Samstag           20.00 - 03.30

Besuchen Sie 

uns bei Facebook:

Öffnungszeiten Shamrock

Mo. - Do.     17.00 - 23.00
Freitag         18.00 - 02.30
Samstag      15.00 - 02.30

Sonntag       Ruhetag
Bei schlechtem Wetter tägl. ab 18 Uhr!