15.07. State of Euphoria

State of Euphoria aus Wetzlar spielen ehrlichen Rock. Nicht mehr, aber garantiert nicht weniger! Und guter Rock, der gehört auf die Bühne: S.O.E. lässt bei Konzerten schnell den Funken auf das Publikum überspringen. Die zielstrebigen und ausdrucksstarken Songs werden live mit einer kompromisslosen Leidenschaft vorgetragen, bei der man einfach spürt: die Jungs verstehen ihr Handwerk und - was noch viel wichtiger ist - sie haben richtig Spaß daran!


S.O.E. bietet ein solides Rock-Erlebnis. Vor allem live spürt man diese unbändige Energie. Bei allen guten Rock-Bands seit jeher die Keimzelle für erstklassige Konzerte.Sie beweisen die Hessen Mal für Mal aufs Neue die Qualität ihrer Live-Show, u.a. in der Frankfurter Batschkapp, in der Wiesbadener Rhein-Main-Halle als Finalist des Deutschen Rock und Pop Preises, so wie in Clubs und bei Open-Airs.

 

http://www.state-of-euphoria.com

Carrolls Pub Wetzlar

Eisenmarkt 7

35578 Wetzlar

 

Telefon: 06441 7869685

info@carrolls-pub-wetzlar.de

Öffnungszeiten

Mo. - Do.  20.00 - 01.00
Fr. 18.00 - 03.00
Sa. 18.00 - 03.00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carrolls Pub Wetzlar